KMU Diamant: Ihr Profi für den KMU-Verkauf

Ob KMU-Unternehmensbewertung, Verkaufsmandat oder ein KMU-Verkaufs-Check – die KMU Diamant Consulting AG ist Ihr zuverlässiger Partner.

Hohe Expertise, starkes Arbeitsethos

Am 1. Juni 2010 habe ich den besten Job der Welt angenommen. Seit diesem Tag bewerte und vermittle ich Tag für Tag KMUs aus der ganzen Schweiz und konnte in dieser Zeit weit über 100 Kunden bedienen. Es würde mich freuen, auch für Sie tätig zu werden.

 

Mein Werdegang

Nach meinem abgeschlossenen Studium an der Universität St.Gallen habe ich zwei Jahre im europäischen Ausland gearbeitet und diverse Erfahrungen in der Unternehmensberatung gesammelt. Zurück in die Schweiz bot sich mir 2010 die Gelegenheit, als Berater in die Business Broker AG in Zürich einzusteigen. Ich arbeitete während knapp fünf Jahren für das Unternehmen und konnte in dieser Zeit rund 250 KMU-Verkäufe mitverfolgen, wovon ich über 50 Verkäufe als zuständiger Berater oder Projektleiter verantwortete.

2014 verliess ich das Unternehmen in der Position eines Mitgliedes der Geschäftsleitung und gründete 2015 im Alter von 29 Jahren die KMU Diamant Consulting AG. Somit beschritt ich selbst den Pfad der Selbständigkeit, nachdem ich Dutzende Personen auf diesem Weg begleitet hatte.

 

Fachliche Schwerpunkte

Bilanzanalysen, Unternehmensbewertungen, Steuerrecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht

 

Sprachen

Deutsch, Finnisch, Englisch, Französisch (Grundkenntnisse)

 

Private Interessen

Geschichte, Politik, Astronomie, Eishockey

 

Mein Lebensmotto

Je grösser die Anstrengung, umso süsser der Erfolg

R Jauch