KMU Diamant: Ihr Profi für den KMU-Verkauf

Ob KMU-Unternehmensbewertung, Verkaufsmandat oder ein KMU-Verkaufs-Check – die KMU Diamant Consulting AG ist Ihr zuverlässiger Partner.

Erfahrung, Ehrgeiz und Erfolg

Erfolg ist ein Produkt aus Ehrgeiz und Erfahrung, gewürzt mit einer Portion Kompetenz, Innovation und Hartnäckigkeit. All diese Eigenschaften verbinden Unternehmer über den gesamten Globus.

Als Unternehmen für Unternehmer hat sich die KMU Diamant Consulting AG folgerichtig dem Konzept «Erfolg» verschrieben. Der Erfolg soll entscheiden, ob unsere Arbeit bezahlt wird und in welcher Höhe. Der Erfolg soll Antrieb und Ziel unserer täglichen Arbeit sein.

Dabei ist uns ein respekt- und verständnisvoller sowie kooperativer Umgang mit unseren Kunden wichtig. Wir betrachten es als Privileg und grosse Verantwortung, Lebenswerke in gute Hände übergeben zu dürfen. Dieses Arbeitsverständnis soll im täglichen Umgang mit unseren Kunden und Partnern spürbar sein.

Als KMU für KMUs liegt es nahe, dass wir uns auch dem lokalen Gewerbe verpflichtet fühlen. Aus diesem Grund engagieren wir uns als Mitglied im Gewerbeverein Langnau am Albis.